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  • Versuchen Sie's mal mit Schreiben! (Peischer, Alexandra)
    Versuchen Sie's mal mit Schreiben! (Peischer, Alexandra)

    Versuchen Sie's mal mit Schreiben! , Schreiben ist viel mehr als das Niederschreiben von Informationen. Es ist ein kraftvolles Werkzeug für die Selbstentfaltung und ein effizientes Tool für die Begleitung von Lern- und Entwicklungsprozessen. Schreiben regt Veränderungsprozesse an, generiert Ideen, erweitert Gedanken, ermutigt, inspiriert und stärkt den Selbstwert. Wie das vermittelt werden kann, zeigt Alexandra Peischer in diesem Buch. Sie integriert das Schreiben in Coaching- und Lernprozesse und öffnet damit den Blick für ein äußerst effizientes und wirksames Werkzeug für Alltag und Beruf. Mit nützlichem Wissen rund ums Schreiben, didaktischem und pädagogischem Know-how sowie einer Fülle an Methoden und Techniken führt sie in den Schreibprozess ein. Zahlreiche Schreibanregungen laden zum direkten Einsatz im Einzel- sowie im Gruppencoaching ein. Praktische Übungen dienen der Selbstreflexion und Vertiefung der Inhalte und konkrete Anleitungen, Fallbeispiele und Arbeitsblätter erleichtern die Umsetzung und Anwendung in der Praxis. Alle, die kreatives Schreiben als Methode in ihre beraterische oder pädagogische Arbeit aufnehmen möchten, werden von diesem Buch profitieren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230303, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Beratung, Coaching, Supervision##, Autoren: Peischer, Alexandra, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Didaktik des kreativen Schreibens; Methoden und Techniken des kreativen Schreibens; Persönlichkeitsentfaltung; Schreibanregungen geben; Schreibcoachinggruppen leiten; Schreiben als Coachingtool; Schreiben als Reflexion; Schreiben als Selbstcoaching; Schreiben als Tool; Schreiben als Werkzeug; Schreiben im Coaching; Schreiben in der Beratung; Schreibgruppen leiten; Schreibgruppendidaktik; Schreibübungen/ Schreibanregungen im Coaching; kreatives Schreiben; reflexives Schreiben; zum Schreiben anregen im Coaching, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching, Fachkategorie: Psychologie, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 211, Breite: 132, Höhe: 25, Gewicht: 360, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • CARLSEN Lesemaus 133: Wir können das! Gewinnen und verlieren
    CARLSEN Lesemaus 133: Wir können das! Gewinnen und verlieren

    Produktdetails: ISBN: 978-3-551-08020-2Alter: ab 3 JahrenLaya, Mika, Toni und Amir gehen zusammen in den KindergartenWas die vier Freunde dort erleben, welche Konflikte es beim Spielen geben kann und wie schön es ist, wenn man fair und achtsam miteinander umgeht – davon erzählt diese GeschichteDie LESEMAUS-Reihe “Wir können das!” greift ein wichtiges Thema auf: das Erlernen sozial-emotionaler Kompetenzen im KindergartenalterEin freundlicher Umgang miteinander, gegenseitiger Respekt und Achtsamkeit – diese Kompetenzen werden in den Geschichten humorvoll und auf Augenhöhe der Kinder vermitteltSeiten: 24 Maße & Material: Maße (Länge x Breite x Höhe): 19,2 x 19,2 cmMaterial: Papier/PappeIm Lieferumfang enthalten: 1 x CARLSEN Lesemaus 133: Wir können das! Gewinnen und verlieren

    Preis: 3.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Ravensburger 27457, Brettspiel, Strategie, 45 min
    Ravensburger 27457, Brettspiel, Strategie, 45 min

    Ravensburger 27457. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Strategie

    Preis: 33.73 € | Versand*: 0.00 €
  • Risiko - Stranger Things Brettspiel Strategie Gesellschaftsspiel
    Risiko - Stranger Things Brettspiel Strategie Gesellschaftsspiel

    Winning Moves Risiko - Stranger Things Erlebe das klassische Strategiespiel Risiko in einer völlig neuen Dimension mit der Stranger Things Edition von Winning Moves. Tritt in die düstere Welt von Hawkins und dem Upside Down ein, stelle deine taktisc

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  • Soll ich weiterhin versuchen, ihn für mich zu gewinnen?

    Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Art der Beziehung, die du zu dieser Person hast, und ob es Anzeichen dafür gibt, dass sie ebenfalls Interesse an dir hat. Es ist wichtig, auf deine eigenen Gefühle zu hören und zu entscheiden, ob es sich lohnt, weiterhin Zeit und Energie in diese Person zu investieren. Wenn du das Gefühl hast, dass es keine Aussicht auf Erfolg gibt oder dass es dir emotional schadet, könnte es besser sein, weiterzumachen.

  • Will der Typ versuchen, meine Freundin für sich zu gewinnen?

    Es ist schwierig, diese Frage ohne weitere Informationen zu beantworten. Es könnte sein, dass der Typ Interesse an deiner Freundin hat und versucht, sie für sich zu gewinnen. Es könnte aber auch sein, dass er einfach nur freundlich ist und keine romantischen Absichten hat. Es ist wichtig, mit deiner Freundin darüber zu sprechen und ihre Meinung dazu einzuholen.

  • Sollte man lieber gar nicht versuchen oder versuchen und scheitern?

    Es ist besser, zu versuchen und möglicherweise zu scheitern, als überhaupt nicht zu versuchen. Durch das Versuchen und Scheitern können wir wertvolle Erfahrungen sammeln, aus unseren Fehlern lernen und uns weiterentwickeln. Außerdem kann es zu unerwarteten Erfolgen führen, selbst wenn das ursprüngliche Ziel nicht erreicht wird.

  • Was versuchen Fruchtfliegen?

    Fruchtfliegen versuchen in erster Linie Nahrung zu finden. Sie sind besonders von überreifen Früchten und anderen organischen Materialien angezogen, da sie sich von deren Zuckern und Hefen ernähren. Fruchtfliegen versuchen auch, einen geeigneten Ort zum Eiablage zu finden, um ihre Fortpflanzung sicherzustellen.

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  • Welche Strategien können Spieler in dem traditionellen Brettspiel Mühle anwenden, um ihre Steine auf dem Spielbrett optimal zu platzieren und die gegnerischen Steine zu blockieren?

    Spieler sollten versuchen, Mühlen zu bilden, indem sie drei Steine in einer Reihe platzieren, um einen gegnerischen Stein zu entfernen. Sie sollten auch versuchen, ihre Steine so zu platzieren, dass sie mehrere Möglichkeiten haben, Mühlen zu bilden. Um gegnerische Steine zu blockieren, sollten Spieler versuchen, ihre Steine so zu platzieren, dass sie deren Bewegungsmöglichkeiten einschränken.

  • Wie groß ist ein standardmäßiges Spielbrett in einem Brettspiel?

    Ein standardmäßiges Spielbrett in einem Brettspiel ist in der Regel etwa 40x40 cm groß. Es kann jedoch je nach Spiel und Hersteller variieren. Manche Spielbretter sind auch größer oder kleiner.

  • Was ist die Wahrscheinlichkeit, bei x Versuchen mit einem Würfel zweimal hintereinander eine 6 zu würfeln?

    Die Wahrscheinlichkeit, eine 6 mit einem Würfel zu würfeln, beträgt 1/6. Die Wahrscheinlichkeit, zweimal hintereinander eine 6 zu würfeln, beträgt dann (1/6) * (1/6) = 1/36.

  • Sollte ich versuchen, abzunehmen?

    Die Entscheidung, ob du versuchen solltest, abzunehmen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deinem Gesundheitszustand, deinem Körpergewicht und deinen persönlichen Zielen. Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität zu haben, um ein gesundes Gewicht zu erreichen. Es könnte hilfreich sein, mit einem Arzt oder Ernährungsberater zu sprechen, um eine individuelle Empfehlung zu erhalten.

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