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  • Freies Erzählen - Präsentieren von Inhalten (Pospich, Nicole)
    Freies Erzählen - Präsentieren von Inhalten (Pospich, Nicole)

    Freies Erzählen - Präsentieren von Inhalten , Die Reihe Klippert bietet ein systematisches Kompetenztraining nach der Methodik von Dr. Heinz Klippert. Je Heft werden zwei Kern- bzw. Lehrplanthemen methodisch dargestellt. Die Schüler bearbeiten anhand fertig ausgearbeiteter Unterrichtseinheiten mit Stundenbildern und dazu passenden Kopiervorlagen/Arbeitsblättern verschiedenste Facetten eines Themas und trainieren so wichtige übergeordnete Kompetenzen. Sie lernen dabei vor allem selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Lehrkräfte werden so zunehmend entlastet und haben mehr Zeit, sich intensiv um einzelne Schüler zu kümmern. Mithilfe dieses Heftes trainieren Sie mit Ihren Schülern folgende Kompetenzen: - Texte nacherzählen - Freies Erzählen mit dem Partner und in der Gruppe - Gedichte frei vortragen - Geeignete Präsentationstechniken erkennen - Präsentationsregeln einüben - Inhalte in der Gruppe und vor der gesamten Klasse präsentieren U.a. finden folgende Methoden Einsatz: -Blitzlicht -Doppelkreis/Kugellager -Einzelarbeit -Gruppenarbeit -Kooperative Präsentation -Museumsrundgang -Partnerinterview -Tandemarbeit Der Band enthält: 9 Unterrichtseinheiten zum Thema "Freies Erzählen trainieren" 9 Unterrichtseinheiten zum Thema "Präsentieren von Inhalten" , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140218, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Klippert Grundschule##, Autoren: Pospich, Nicole, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: 1. und 2. Klasse; Deutsch; Grundschule; Sprechen und Erzählen, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Schule und Lernen: Erstspracherwerb~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klippert Verlag i.d. AAP, Verlag: Klippert Verlag i.d. AAP, Verlag: Klippert Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 299, Breite: 212, Höhe: 8, Gewicht: 235, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Pöhner, Maximilian: Streaming von nutzergenerierten Inhalten ohne Lizenz
    Pöhner, Maximilian: Streaming von nutzergenerierten Inhalten ohne Lizenz

    Streaming von nutzergenerierten Inhalten ohne Lizenz , Über die letzten Jahre hat sich das Streaming von nutzergenerierten eSport- und Gaming-Inhalten zunehmend als Existenzgrundlage für zahlreiche Individuen etabliert. Deshalb widmet sich die Arbeit praxisrelevanten urheberrechtlichen Rechtsfragen zur öffentlichen Wiedergabe nutzergenerierter Gaming-Inhalte mittels zugangsunbeschränkter Streaming-Plattformen. Als erste ihrer Art nimmt sie eine umfassende rechtliche Analyse des Dreiecksverhältnisses Publisher - Streamer - Streaming-Plattform vor. Im Kern geht die Untersuchung der Frage nach, ob das Urheberrecht in seiner derzeitigen Fassung geeignet ist, die tripolare Interessenlage einer Lösung zuzuführen, die die schutzwürdigen Belange aller Beteiligten angemessen berücksichtig. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 124.00 € | Versand*: 0 €
  • Steiner, Rudolf: Aus den Inhalten der esoterischen Stunden, Band II: 1910-1912
    Steiner, Rudolf: Aus den Inhalten der esoterischen Stunden, Band II: 1910-1912

    Aus den Inhalten der esoterischen Stunden, Band II: 1910-1912 , Bei den so genannten «Esoterischen Stunden» handelt es sich um Vorträge, die von Rudolf Steiner innerhalb seiner ersten esoterischen Schule an vielen Orten gehalten worden sind. Mitschreiben während der Stunden war nicht erlaubt, weshalb erst hinterher festgehalten werden konnte, was im Gedächtnis geblieben war. So werden u. a. allgemeine Übungen von verschiedenen Aspekten aus näher erläutert; es werden Erfahrungen geschildert, die auf dem Schulungsweg eintreten können, oder es werden einzelne, in den Grundlagen schon bekannte Lehrinhalte näher ausgeführt. «Der Unterschied zwischen einer exoterischen und einer esoterischen Stunde besteht darin, dass dort Lehren, Kenntnisse aufgenommen werden; hier wird etwas erlebt.» (Rudolf Steiner) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Risiko - Stranger Things Brettspiel Strategie Gesellschaftsspiel
    Risiko - Stranger Things Brettspiel Strategie Gesellschaftsspiel

    Winning Moves Risiko - Stranger Things Erlebe das klassische Strategiespiel Risiko in einer völlig neuen Dimension mit der Stranger Things Edition von Winning Moves. Tritt in die düstere Welt von Hawkins und dem Upside Down ein, stelle deine taktisc

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  • Welche Strategien können Spieler in dem traditionellen Brettspiel Mühle anwenden, um ihre Steine auf dem Spielbrett optimal zu platzieren und die gegnerischen Steine zu blockieren?

    Spieler sollten versuchen, Mühlen zu bilden, indem sie drei Steine in einer Reihe platzieren, um einen gegnerischen Stein zu entfernen. Sie sollten auch versuchen, ihre Steine so zu platzieren, dass sie mehrere Möglichkeiten haben, Mühlen zu bilden. Um gegnerische Steine zu blockieren, sollten Spieler versuchen, ihre Steine so zu platzieren, dass sie deren Bewegungsmöglichkeiten einschränken.

  • Wie groß ist ein standardmäßiges Spielbrett in einem Brettspiel?

    Ein standardmäßiges Spielbrett in einem Brettspiel ist in der Regel etwa 40x40 cm groß. Es kann jedoch je nach Spiel und Hersteller variieren. Manche Spielbretter sind auch größer oder kleiner.

  • Wie viele Steine fehlen zum Würfel?

    Wie viele Steine fehlen zum Würfel? Um diese Frage zu beantworten, müssen wir zunächst wissen, wie viele Steine bereits vorhanden sind. Ein Würfel besteht normalerweise aus 6 Seiten, die jeweils mit einer Zahl von 1 bis 6 beschriftet sind. Wenn wir also bereits einige Steine haben, können wir zählen, wie viele Seiten des Würfels bereits abgedeckt sind. Die Anzahl der fehlenden Steine ergibt sich dann aus der Differenz zwischen der Gesamtanzahl der Seiten des Würfels und der Anzahl der bereits vorhandenen Steine. So können wir feststellen, wie viele Steine noch benötigt werden, um den Würfel komplett zu machen.

  • Wie viele Steine fehlen um den Würfel?

    Wie viele Steine fehlen um den Würfel? Um diese Frage zu beantworten, müsste man zunächst wissen, wie viele Steine insgesamt für den Würfel benötigt werden. Ein Würfel hat normalerweise 6 Seiten, die jeweils aus einem Quadrat bestehen. Wenn man also die Anzahl der fehlenden Steine auf einer Seite des Würfels zählt und diese dann mit der Anzahl der Seiten multipliziert, erhält man die Gesamtzahl der fehlenden Steine. Es ist wichtig, alle Seiten des Würfels zu betrachten, um sicherzustellen, dass keine Steine übersehen werden. Sobald die Anzahl der fehlenden Steine ermittelt wurde, kann man sie ersetzen, um den Würfel vollständig zu machen.

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  • Würfel (schwarz, weiße Punkte)
    Würfel (schwarz, weiße Punkte)

    Würfel (schwarz, weiße Punkte)Details zur ProduktsicherheitVerantwortliche Person für die EU:Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:ASS/ Spielkartenfabrik Altenburg GmbH | Leipziger Straße 7 | 04600 Altenburg | Deutschland | info@spielkarten.com

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    Ravensburger Würfelspiel Verbindung gesucht 38 Teile 275014 NEU OVP Einfache Regeln erlauben einen schnellen Einstieg. Kurze Spielrunden reizen zu Wiederholungen. Ideal für den kurzweiligen Spielspaß zu zweit. Lassen Sie jeweils drei der großen Holzwürfel rollen und machen Sie das Beste daraus: Verbinden Sie Ihre vier Punkte auf dem Spielplan durch Linien der eigenen Farbe, bevor Ihr Gegenüber es schafft. Behalten Sie den Überblick über Ihre Möglichkeiten und schlagen Sie Ihrem Mitspieler ein taktisches Schnippchen! Inhalt 1 Spielplan 36 große Holzwürfel 1 Spielanleitung Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet: Verschluckbare Kleinteile.

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  • Welche Strategie ist am effektivsten, um bei einem Brettspiel wie Schach oder Monopoly zu gewinnen?

    Für Schach ist die effektivste Strategie, die Eröffnung gut zu kennen, die Positionierung der Figuren zu optimieren und den Gegner unter Druck zu setzen. Bei Monopoly ist es wichtig, frühzeitig Straßen zu kaufen, Häuser zu bauen und den Gegner durch Tauschgeschäfte zu schwächen. Außerdem sollte man immer genug Geldreserven für unerwartete Ausgaben haben.

  • Wo kann man seriöses Backgammon spielen?

    Es gibt verschiedene Online-Plattformen, auf denen man seriöses Backgammon spielen kann, wie zum Beispiel Backgammon Galaxy, Backgammon Studio oder Backgammon Live. Es ist wichtig, eine Plattform zu wählen, die über eine gute Reputation verfügt und faire Spielbedingungen bietet. Zudem kann man auch in lokalen Backgammon-Clubs oder -Turnieren seriöses Backgammon spielen.

  • Wie kann man Backgammon online spielen?

    Um Backgammon online zu spielen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Man kann entweder auf speziellen Websites spielen, die Backgammon anbieten, oder man kann eine Backgammon-App auf seinem Smartphone oder Tablet installieren. Es gibt auch die Möglichkeit, Backgammon über soziale Medien oder Online-Spieleplattformen mit Freunden zu spielen.

  • Wie viele Steine benötigt man für das Brettspiel Mühle?

    Für das Brettspiel Mühle benötigt man insgesamt 18 Steine, 9 für jede Farbe. Jeder Spieler hat somit 9 Steine in einer eigenen Farbe. Zu Beginn des Spiels werden die Steine abwechselnd auf die Schnittpunkte des Spielbretts platziert.

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